Vermieter sollten sich jedoch hüten, denn in einigen Gemeinden, wie San Francisco, gibt es Gesetze zum Schutz von Mietern, die als Minderjährige in einer Mietimmobilie lebten und sich dann dafür entscheiden, nach dem Alter zu bleiben. Als ursprünglich rechtmäßiger Bewohner kann der neue Erwachsene einige Rechte haben, so dass Vermieter wissen sollten, ob diese Bedingung in ihrer Stadt gilt. Wenn ein erwachsenes Kind den Mietvertrag nicht unterschreibt, besteht ein Risiko für den Vermieter und das erwachsene Kind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Wohnort sind und eine gewisse Flexibilität in Ihrer Lebenssituation benötigen, ist eine monatliche Miete für Sie vielleicht die beste Option. Vielleicht haben Sie einen befristeten Job angenommen, Sie planen, für einen längeren Zeitraum zu reisen, oder Sie wissen einfach nicht, wo Sie in den kommenden Monaten leben möchten. warten Sie also, dass es keinen Sinn macht. Ich habe das neue Abkommen noch nicht unterzeichnet. seine für Oktober. so können sie nur zusätzliches Geld von mir vor dem Beginn des neuen Vertrages verlangen? das klingt nicht fair oder legal. Ich lebe in Virginia. Der Mietvertrag, den ich mit meinem Vermieter unterschrieben habe, besagt, dass ich unterleasen darf. Ein paar Monate später sagte ich ihnen, dass ich unterleasen möchte. Sie sagten mir, dass ich unterleasen kann, wenn ich eine zusätzliche 125 Dollar mit meiner Miete zahle.
Diese Gebühr ist für die Abnutzung des Hauses zu decken. Sie nennen es eine Untermietgebühr. Diese Gebühr wurde im Mietvertrag, den wir unterzeichnet haben, nie erwähnt. Ein Standard-Mietvertrag beinhaltet Folgendes: Wenn es sich um die Gebühren handelt, über die Sie ausdrücklich sprechen, klingt es, als wären Sie ein Mieter, den der Vermieter loswerden möchte. Diese Gebühren beziehen sich alle darauf, dass Sie einen Vertrag brechen. Die Gebühren sind offensichtlich dazu gedacht, Politische Maßnahmen durchzusetzen und Aktivitäten abzuschrecken, die zusätzliche Arbeit für den Vermieter verursachen. Gebühren können legal sein und durchgesetzt werden, solange Sie sich dessen bewusst sind. Was es klingt, wie Sie sind. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr junger Erwachsener die Zeitleiste für ihren Aufenthalt verstehen. In vertraglichen Bedingungen könnte sich dies wie lauten: Mein Vermieter hat vor kurzem beschlossen, dass alle Mietverträge auf August geändert werden, und wir alle würden eine Mieterhöhung in Rechnung stellen. Ich teilte ihnen mit, dass mein Mietvertrag für Oktober ist und mir bitte einen korrekten Vertrag zusenden.
sie verpflichtet, aber jetzt sagen, ich muss die Mieterhöhung jetzt im August zu zahlen. Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden, und von dem, was ich aus meiner Recherche und meiner Konsultation mit einem Anwalt sammeln kann, ist dies illegal.