Prüfungsschema minderung werkvertrag

Bei Zahlungsverzug für die Frist von mehr als 15 Tagen, nach schriftlicher Mitteilung an den Arbeitgeber Der Arbeitnehmer hat das Recht, die Arbeit für den gesamten Zeitraum bis zur Zahlung der verspäteten Summe auszusetzen. Arbeitsaussetzung ist nicht zulässig: Ab dem 1. August wird die Unterstützung, die das System für diese Kosten vorsieht, schrittweise sinken, und die Arbeitgeber müssen sich auch an den Lohnkosten für ungeleistete Arbeitsstunden beteiligen. Es ist verboten, schwangere Frauen auf Geschäftsreisen zu schicken und sie in Überstunden, nachts, an freien Tagen und Feiertagen arbeiten zu lassen. Der Arbeitsvertrag enthält wesentliche Geschäftsbedingungen für den Arbeitnehmer und die religiöse Organisation als Arbeitgeber in Übereinstimmung mit dem vorliegenden Kodex und der internen Regulierung der Organisation. Im Rahmen des Bonus für die Arbeitserhaltung zahlt die Regierung 1.000 US-Dollar an Arbeitgeber für jeden zuvor beschäftigten Arbeitnehmer, der bis zum 31. Januar 2021 ununterbrochen beschäftigt bleibt. Der Bonus wird zusätzliche Unterstützung für die Bindung von Arbeitnehmern nach dem Ende des Programms am 31. Oktober bieten. Die Kopfschlageinheit hat das Recht, einen Streik auszusetzen. Eine erneute Prüfung des Streits durch die Schlichtungskommission oder den Gerichtshof ist für die Wiederaufnahme eines Streiks nicht erforderlich. Der Arbeitgeber und der Dienst zur Beilegung kollektiver Arbeitsstreitigkeiten sollten spätestens drei Arbeitstage im Voraus über die Wiederaufnahme des Streiks unterrichtet werden.

Artikel 118. Zusätzlicher bezahlter Jahresurlaub für den spezifischen Charakter der Arbeit Wenn ein Arbeitnehmer im Mutterschaftsurlaub zustimmt, entlassen zu werden, kann sein Arbeitgeber sein gesetzliches Mutterschaftsgeld (SMP) auf normale Weise zurückfordern. Der Arbeitgeber kann dann zusätzlich für das Furlough-System eine höhere vertragliche Vergütung verlangen. Direktoren und Eigentümer-Manager können verärgert werden, wenn sie auf PAYE sind und weiterhin gesetzliche Aufgaben in diesen Funktionen wahrnehmen dürfen, aber nicht mehr Arbeit, als zu diesem Zweck vernünftigerweise erforderlich ist. Sie dürfen keine kommerziellen Einnahmen generieren oder Dienstleistungen an oder im Namen ihres Unternehmens erbringen. Es ist nicht gestattet, die folgenden Kategorien von Personen nachts arbeiten zu lassen: Schwangere, Invaliden und Arbeitnehmer unter 18 Jahren, mit Ausnahme von Einrichtungen, die an der Schaffung und (oder) Leistung von Kunstwerken beteiligt sind, und anderen Kategorien von Arbeitnehmern, die in diesem Kodex und anderen Bundesgesetzen festgelegt sind. Frauen, die Kinder unter drei Jahren haben, Angestellte, die invalide Kinder haben, und Angestellte, die gemäß den Ergebnissen der ärztlichen Untersuchung für die Pflege behinderter Familienangehörige zuständig sind, Mütter und Väter, die Kinder unter fünf Jahren ohne ehelichen Partner aufziehen, und Erziehungsberechtigte von Kindern im angegebenen Alter dürfen nachts nur mit ihrer schriftlichen Bestätigung arbeiten, und wenn ihnen diese Art von Arbeit aufgrund des Zustands der Gesundheit nach ärztlicher Untersuchung. Diese Arbeitnehmer müssen schriftlich über ihr Recht informiert werden, die Arbeit in der Nacht zu verweigern. Die Dauer der Arbeit von Vollzeitbeschäftigten, die in ein wahlamtliches Gewerkschaftsorgan einer bestimmten Organisation gewählt werden, ist Teil der Gesamtdauer ihrer allgemeinen oder besonderen Arbeitsdauer.

a) Untätigkeit (Abwesenheit von der Arbeit ohne angemessene Entschuldigung für einen Zeitraum von mehr als vier Folgestunden während eines Arbeitstages) b) erscheinen am Arbeitsplatz in einem Zustand von Alkohol, Betäubungsmittel oder anderen Vergiftungen c) unbefugte Offenlegung eines Geheimnisses, geschützt durch das Gesetz (Staatsgeheimnis, Geschäftsgeheimnis, amtliche sekten und anderen Geheimnissen), das von einem Mitarbeiter wegen seiner Arbeitsfunktionen d) der Begehung eines Diebstahls (einschließlich geringfügiger Diebstahls) erlernt wurde) , Veruntreuung, Veruntreuung, vorsätzliche Beschädigung oder Zerstörung von Eigentum durch einen Mitarbeiter.