Ein Gericht würde keine Person (ob erwachsener oder minderjähriger) zwingen, einen Vertrag über persönliche Dienstleistungen auszuführen, da Parteien aus öffentlichen Gründen nicht gezwungen werden sollten, in einer persönlichen Beziehung gegen ihren Willen fortzufahren. Der einzige Rechtsbehelf ist daher der Schaden, der sich aus einer Vertragsverletzung ergibt. Es gibt zahlreiche Probleme, die auftreten können, wenn ein Vertrag einen Minderjährigen enthält. Arbeitsverträge mit Minderjährigen erfordern ebenfalls eine besondere Berücksichtigung. Denken Sie daran, dass einer dieser Streitigkeiten nicht von den Parteien entschieden wird, sondern vor ein Gericht gebracht werden muss, um zu entscheiden, ob die Kompetenzfrage vorliegt. Besser, ist für den Elternteil, den Vertrag in seinem eigenen Namen zu schließen. Wenn ein Elternteil Trainer von dir kauft, dann liegt es an ihm, was er danach mit ihnen macht. Ein solcher Vertrag ist für ein Kind wahrscheinlich bindend, sofern er ihm nützt. Diese Ausnahme wird immer davon abhängig gemacht, dass das Kind mindestens alt genug ist, um die Art des Vertrags zu verstehen, den es abgibt – wenn nicht, fällt der Vertrag nicht unter diese Ausnahme und ist entsprechend der allgemeinen Position nichtig.
Darüber hinaus ist ein Vertrag mit einem Minderjährigen annullierbar. Das bedeutet, dass er jeden Vertrag jederzeit vor Erreichen des 18. Lebensjahres und für einen angemessenen Zeitraum danach kündigen kann. Es besteht keine Verpflichtung für ihn oder sie, einen gerechtfertigten Grund dafür zu haben, es kann aus einer Laune heraus geschehen oder wenn es für das Kind vorteilhaft sein kann, dies zu tun. Ein Vertrag kann nur widerlegt werden, solange die Person minderjährig ist. Nach Fälligkeit der Person gilt, wenn der Vertrag weitergeht, davon aus, dass der ehemalige Minderjährige den Vertrag ratifiziert hat und nun an die Vertragsbedingungen gebunden ist. Eine Person kann ratifizieren, indem sie etwas unterzeichnet oder sich weiterhin an den Vertrag hält (z. B.
Zahlungen). Es gibt eine allgemeine Antwort über Minderjährige und Verträge, die besagt, dass Minderjährige die Verpflichtungen eines Vertrags enttäuschen können. Das kalifornische Recht ist ein bisschen anders. FAM 6750 identifiziert Arten relevanter Beschäftigung, und die relevanteste Klausel ist (a)(1): Nehmen wir an, dass Example, Inc. (ein Tech-Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, aber in Delaware registriert) einen nicht emanzipierten 16-jährigen Minderjährigen für eine Vollzeitstelle einstellen möchte (nach dem Prinzip der bewillten Beschäftigung).